Japan-Cup bei Eurosport

Der Japan Cup 2017 ist Geschichte. Eurosport hat einen recht guten Bericht dazu auf der Webseite stehen, den ich hier mal verlinke. Iquitos ist doch ziemlich behindert worden. Sowas ist immer ärgerlich, aber die Kritik von Herrn Gröschel war sicher überzogen.

Auch wenn der Sieger kein Australier war, sondern “nur” einen Australier im Sattel hatte, war es ein großer Erfolg für den australischen Rennsport. Denn auch für Winx’ sieggewohnten Reiter Hugh Bowman ist es etwas besonderes, den Sieger  im Japan-Cup zu reiten.

Japan-Cup by Eurosport

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Japan-Cup bei Eurosport

  1. Theo Epping sagt:

    Das Alter hat wohl nur bedingt Einfluss auf die Besonnenheit und Diplomatie
    eines Menschen, besonders wenn er, wie h.schmelz uns sagte, schon immer
    etwas direkt war. Allerdings dürfte Herr Porcu dann auch vorgewarnt gewesen
    sein, nachdem sein Ritt nicht ganz nach Wunsch verlaufen ist.
    Vielleicht sollte man Herrn Gröschel auch zugute halten, dass er nur wegen
    diesem einen Pferd, auf das er sein Trainerleben lang gewartet hat, noch
    im Dienst ist.
    Noch ein Satz zu falschen bzw. chancenlosen Rennen:
    Nur wer auch mal was wagt kann die Leute zum staunen bringen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>