Daniel Krüger organisiert Wahl zum Galopper des Jahres.

Wie heute im Galopperforum zu lesen war, organisiert Daniel Krüger als Verantwortlicher bei der Besitzervereinigung die Wahl zum Galopper des Jahres 2010. Nach dem Ausscheiden von Peter Brauer traute man beim Direktorium seiner Assistentin die Organisation dieser PR-Aktionen offensichtlich nicht zu.

Daniel Krüger als Repräsentant der größten Interessenorganisation im deutschen Galoppsport hat deswegen die Organisation dieser früher sehr beliebten Publikumswahl übernommen

Vater der Wahl zum Galopper des Jahres ist der unvergessene Addi Furler, auf dessen Initiative die erste Wahl damals in der alten Sportschau 1957 erfolgte. Erste Galopperin des Jahres war die Stute Thila aus der Zucht von Walter Eichholz aus Hattingen. In den Hochzeiten der Publikumswahl wurde regelmäßig mehr als 1 Mio Stimmen abgegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.