Alexander Suborics’ erfolgreiches Comeback

Besser kann ein Comeback kaum gelingen. Alexander Suborics stieg nach einer langen Verletzungspause zum Silvesterabendtag in Neuss das erste Mal wieder in den Sattel. Zwei zweite Plätze bei ebenso vielen Ritten waren die Ausbeute. In beiden Fällen war er von der in Superform reitenden Steffi Hofer geschlagen.

Der Erste Renntag im neuen Jahr sah ”Subbi” dann gleich wieder in Hochform. Fünf Ritte drei Siege und ein dritter Platz waren die Ausbeute. Der mehrfache Champion hat trotz Verletzungspech von seinem Können offensichtlich nichts verlernt! Da bleibt nur zu hoffen, dass Gesundheit ich alles klappt er nicht nur dieser Saison von Verletzungen verschont bleibt.

Hals und Bein für den Österreicher in der neuen Saison 2011!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Alexander Suborics’ erfolgreiches Comeback

  1. Anne-Rose sagt:

    Super Blog, mundet mir.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>