Frohe Weihnachten

Allen Freunden von Galopp-Sieger und allen Freunden des Galoppsports ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr! Diesmal nicht mit der Weihnachtsgeschichte für Pferde sondern mit einem gesungenen Weihnachtsgruß von meinem Sohn und noch ein paar anderen Kindern ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Frohe Weihnachten

  1. Un Coeur B sagt:

    Ein Idyll, als Beweis, wie notwendig Beschränkung für das menschliche Glück…sei.

  2. Un Coeur B sagt:

    Das Idyll, allein, reicht nicht, das Gemüt muss auch mitspielen, damit sich so etwas, wie Glück, einstellt.

    Eine Rennbahn, auch mit Anflügen des Idylls, noch mehr ein Gestüt. Schlenderhan. Waldfried. Erlenhof. Ravensberg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>