Frohe Weihnachten

Ein ereignisreiches und spannendes Jahr liegt hinter uns – und das gilt wahrlich nicht nur für den Galoppsport. Es hat schöne Momente gegeben und nicht so schöne. Aber wie sagte einst John Fitzpatrick St. Ives Earl of Eryllgobragh: Das Leben ist ein verdammt unfairer Sport!
Und wir müssen einfach das Beste draus machen – für den Sport und natürlich auch sonst im Leben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Frohe Weihnachten

  1. Theo Epping sagt:

    das kann ich in meiner momentanen Situation nur dick unterstreichen.

    allen frohe festtage und nächstes jahr wird alles besser!!

  2. j.w. sagt:

    wird besser ? aber warum ? trotzdem wünsche ich einen schönen feiertag …

  3. Theo Epping sagt:

    wird besser, weil mein Jahresende nicht so toll ist und alles (rekorde) bekanntlich
    verbesserungsfähig ist.

  4. Karola Bady sagt:

    Oh, das klingt traurig. Kann ich irgendwie helfen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>