Video – auch bei Dschingis Secret Verstoß gegen die Peitschenregel

Im Internet ist ein neues Video online und auch bei Dschingis Secret wurde im Derby gegen die Peitschenregel verstoßen.

Um es gang klar zu sagen, ich mache dem Reiter deswegen keinen Vorwurf. Es war das Derby, es war eine knappe Ankunft und wenn dann mal mehr zur Peitsche gegriffen wird, ist das allzu verständlich. Man will das Rennen schließlich nach Hause bringen.
Aber der Besitzer sollte einfach noch in sich gehen und feststellen, daß er nicht etwas bei anderen kritisieren darf, was bei seinem Jockey auch der Fall ist, nämlich ein nach Rennordnung übermäßiger Peitschengebrauch.

Wenn der Besitzer Anstand und Charakter hat, sollte er seinen Protest nach diesen neuen Beweisen zurück ziehen – aber ich fürchte, daß er dies nicht tun wird.

Peitschengebrauch bei Dschingis Secret

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>