Das Meeting von Bad Doberan 2016 findet statt

Wegen einer Deckungslücke von 60.000 EUR  wurde das Meeting auf der Traditionsbahn von Bad Doberan  vor rund zwei Wochen abgesagt.  Jetzt gibt es die Absage der Absage und das Meeting kann durchgeführt werden. Dirk Petersen, der sich im Rennverein sehr engagiert, hat auf seiner Facebookseite dazu folgendes Statement veröffentlicht:

Liebe Freunde des Galopprennsports -.nach der wohl doch etwas übereilten und auch unglücklichen Absage der Doberaner Renntage haben Volker Franz Erwin Schleusner – Dr. Heinz Jürgen Beuter und ich die letzten 10 Tage gekämpft wie die Löwen und konnten so viele Sponsoren zurück gewinnen und auch neu generieren , so das der Doberaner Rennverein nun einen Budgetplan mit einer über 2.mal so hohen Summe hat ?? die Gremien ( Präsidium und Verwaltungsrat ) haben heute sehr lange getagt und beschlossen , das der Doberaner Rennverein am 19. und 20. August die Rennen durchführen wird. Den Sonntag haben wir aber gestrichen . Wir sind momentan ein kleines Team , freuen uns aber über jeden , der uns mit unterstützen möchte . Der Kampf um die Doberaner Renntage hat sich gelohnt . Entschuldigen möchte ich mich aber auch bei den Besitzern – Trainern und allen anderen , die ihr gebuchtes Quartier schon abgesagt haben . Wir haben ca. 150 Zimmer vorsorglich hier in der Region reserviert .

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß die Doberaner mit einem guten Nennungsergebnis für das Engagement belohnt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>