Wladimir Panov sensationeller Zweiter

1200 geladene Gäste und viel Prominenz feierten Montagabend im Theater am Aegi die Lieblingssportler der Region. Sportler des Jahres wurde mit großem Vorsprung 96-Torjäger Ya Konan, auf dem zweiten Platz begrüßte Moderator Christoph Dannowski Bult-Jockey Wladimir Panov. “Dieser zweite Platz ist eine Premiere, denn noch nie stand ein Jockey auf dieser Bühne”, sagte Dannowski unter großem Beifall der Zuschauer. Panov hatte einige launige Antworten parat, verglich Rennreiten mit Autofahren, und daß die Geschwindigkeit auf “so einem Riesentier” ein “toller Kick” für ihn sei. Auf dem dritten Platz landete Rugby-Nationalspieler Christopher Kopp. Knapp 53 Prozent der Stimmen gab es in der Mannschaftswertung für Hannover 96, den Sensationszweiten der Bundesliga, der die beste Hinrunde aller 96-Zeiten hingelegt hatte.
Die rund dreistündige Veranstaltung, die auch von SAT1 aufgezeichnet wurde, punktete mit einem schwungvollen Unterhaltungsprogramm. Höhepunkt im Showblock war zweifellos Mousse T, der mit den Sängerinnen Emma Lanford und Sharon Phillips seine großen Hits wie “Sexbomb” und “Is it ‘cos I’m cool” präsentierte.


Freuen sich über den Erfolg: (v.lks.) Susanne L. Born, Gregor Baum, Wladimir Panov, Julia Baum und Viktor Schulepow

Unter den Gästen aus Politik, Geschäftswelt und Showbiz waren u.a. der Niedersächsische Ministerpräsident David McAllister, Wirtschaftsminister Jörg Bode, Innen- und Sportminister Uwe Schünemann, Oberbürgermeister Stephan Weil, 96-Boss Martin Kind, Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer, Scorpions-Frontman Klaus Meine sowie Vorstände und Aufsichtsräte der großen Banken und Versicherungen. Vom Hannoverschen Rennverein e.V. waren neben Wladimir Panov, HRV-Präsident Gregor Baum und seine Frau Julia, Pressesprecherin Susanne L. Born sowie Viktor Schulepow anwesend.

„Die Wahl von Herrn Panov zeigt den Stellenwert des Galopprennsportes in der Bevölkerung Hannovers und ist als großer Erfolg für Herrn Panov und den Hannoverschen Rennverein zu werten“ freut sich Gregor Baum über diese Publikums-Auszeichnung.

Quelle: BornPR

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wladimir Panov sensationeller Zweiter

  1. Diplo sagt:

    Diplo liest jetzt mit :-)