Deutsche Erfolge in Longchamp

Am Donnerstag war die Rennbahn von Longchamp fest in deutscher Hand. Im einleitenden Prix du Pre Catelan gewann Superplex (Multiplex) für den Stall Elvissa und Florian Figge vor dem Hof Westerberger Samos. Das war die erste deutsche Zweierwette und für den Sieger gab es lohnende 300:10. Es scheint, als wenn der junge Stall Elvissa nach Feuerblitz (2012 Sieger im Derby Italiano) einen neuen Derbykandidaten im Stall hat.

Im Prix Lord Seymour, einem Listenrennen über 2400 gewann Now we can (Martillo) vor Gentle Storm (Gentlewave) und Pirika (Monsun). Eine deutsche Hengstdreierwette.

Im weiteren Rahmenprogramm gewann noch Lieberman (Big Shuffle) und Funky Mary (Soldier Hollow) wurde Zweiter zu einer Platini-Enkelin.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.