Eine Hommage an Protectionist und sein Team

Einfach nur schön und sehenswert

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Eine Hommage an Protectionist und sein Team

  1. Eva Maria Limmer sagt:

    Lieber Herr (General?)Blücher,

    ich gebe es ja zu, ich bin es selbst” in Schuld” daß ich so dick und fett bei Ihnen vertreten bin.
    Wollen Sie mich nicht einfach mal löschen?Bitte!Ich sehe ja auch ein:Alles vergebliche Liebesmühe, aber Ihnen muß ich ja zugute halten, daß Sie in für mich verständlichen deutschen Sätzen schreiben und anscheinend auch entweder Sinn für Humor haben oder den demokratischen Gedanken der Meinungsfreiheit tatsächlich auch praktizieren.Oder denken:Eine Doofe schreibt, die den edlen Sport von uns Königen eben auch gar nicht versteht.Man muß das Fußvolk eben einfach lassen.
    Ich hoffe immer, daß mal jemand anderes mich austilgt von der Startseite.Aber das ist eben die Strafe. Ich fürchte, Sie wissen das -und werden mich weiterstrafen.
    Wenigstens hat sich der alte Schmelzer mal etwas um seinen Schreibstil bemüht.
    Bei der Gelegenheit darf ich anmerken, daß mir bei Ihren Kollegen vom Königssport auffiel: Man kann über die schlimmsten Pferdeschicksale sprechen, die Beine können noch vor der Tribüne splittern, die Leiber sich aufspießen… und dahinter der Lkw des Abdeckers aus allen Fugen krachen…das Einzige und Allereinzigste, was hier eine Reaktion bewirkt ist, wenn man die Leute selbst mal auf Ihre “Härte und psychologische Stamina” testet.Selbst bei hschmelz hat es geklappt.Da verfallen dann schon mal plötzlich die erstarrten Gesichtsmasken und man erkennt für Sekunden-oh Wunder! ein menschlich Antlitz und sei es noch so erschreckend.
    Zum Abschluß darf ich Ihnen noch sagen: Mir(also rein subjektiv) ist es unerklärlich, wie man nicht erkennen kann, was den Pferden angetan wird.Ich kann es mir, wenn überhaupt, nur so erklären, daß man diese Blindheit bei sich selbst auch haben muß.Mir bleibt unvergessen, wie eine maßgebliche Persönlichkeit Ihres …? Sports sagte: “Meine Kunden lieben aber doch ihre Pferde”.Wer möchte so geliebt werden?Diese meine Frage bitte ich als Fermate zu betrachten.Mit besten Grüßen,Ihre Eva Maria Limmer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>