Neue Wettscheine

Wie Galopp-Online berichtet, gibt es zum Jahreswechsel neue Wettscheine. Grund ist die Einführung eines neuen Toto-Systems, das für die Zusammenarbeit vpon German Tote mit PMU eingeführt wird. An den verfügbaren Wettarten soll sich laut GOL nichts ändern.

Und sonst? Was ist denn Sinn und Zweck des neuen Toto-Systems. Soll es demnächst einen Pool für die deutschen und französischen Einsätze geben? Und was ändert sich noch? Die Information des wettenden Publikums, also der Kunden des Rennsports ist mal wieder die knappest Mögliche, die veröffentlicht werden muß, weil es sichtbare Änderungen am Wettsystem betrifft. Ob man sich so Freunde schafft?

German Racing, die Dachmarke des deutschen Galopprennsports zieht es vor, über diese Veränderung erst gar nicht zu informieren.  Frei nach dem Motte, die Leute werden es schon merken, wenn sie einen anders aussehenden Wettschein in den Händen halten. Daß man aus solchen Veränderungen auch eine Pressemitteilung machen kann, die vielleicht veröffentlicht wird und damit ein Hinweis auf den Galopprennsport in Deutschland ist, scheint niemanden in den Kopf gekommen zu sein.

Erlebnissport der Extraklasse steht auf der Webseite von German Racing. Die Informationspolitik der Dachmarke ist alles – außer Extraklasse!

Prosit Neujahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neue Wettscheine

  1. Ado sagt:

    Interessant, danke!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>